Skip to main content

Nienhof

|   Glasfasernews

In Nienhof beginnt der Glasfaserausbau durch die FNOH-DSL Südheide GmbH. Durch erste Absperrungen und Materiallieferungen sind die bevorstehenden Baumaßnahmen für geschulte Augen schon klar erkennbar. Die eigentliche Bautätigkeit beginnt ab dem 06.07.2020. Dann werden die Rohrverbände und die Hausanschlüsse verlegt.

Nach einer erfolgreichen Vorvermarktung wurde bereits das erforderliche Minimum an Vertragsabschlüssen in Nienhof erreicht, um für die FNOH den Ort wirtschaftlich ausbauen zu können. Bisher unentschlossene Bürger und Bürgerinnen haben nun nur noch eine kurze Zeit die Chance, sich einen kostenlosen Hausanschluss durch Abschluss eines Vertrages bei der FNOH zu sichern. Entsprechend des Baufortschrittes kann der Hausanschluss ansonsten kostenpflichtig werden.

 

Ale weiteren Infos hierzu gibt es bei der FNOH-DSL Südheide GmbH.

 

Quelle: https://de-de.facebook.com/FNOH.de/

Zurück