Skip to main content

Informationen zur Freischaltung für Cluster 5 und Cluster 6

|   Bautagebuch

Die dem Landkreis Celle, durch den Auftragnehmer übermittelten und inzwischen geprüften Messungen der verbauten Glasfasern, weisen Qualitätsprobleme auf, welche bei der späteren Nutzung zu Einschränkungen führen können. Aus diesem Grund konnte bisher nur ein Teil der Hausanschlüsse an die Vodafone zur Anschaltung übergeben werden. Die verbleibenden Anschlüsse wurden zur Nachbesserung an den Auftragnehmer zurückgegeben und werden sukzessive ausgebessert.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der laufenden Ausbesserungen keine detaillierteren Informationen zum Stand der Arbeiten gegeben werden können. Ausgebesserte Hausanschlüsse werden erneut geprüft und umgehend an die Vodafone zur Anschaltung gegeben.

Die Anschlüsse werden voraussichtlich bis zum Jahresende online sein.

Zurück